Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drüberfährt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Drüberfährt - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare Servads löschen
Drüberfährt - Hallo, ich hab ein Problem mit der AdWare Servads (und vielleicht auch anderen?). Wie kann ich die am besten beseitigen? Symptome, wie ich es bemerke: - Manchmal werden Wörter farbig hinterlegt und unterstrichen und wenn man drüberfährt erscheint Werbung - es öffnet sich ein zusätzlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.