Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloads im hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloads im Hintergrund - Hijackthis und Malwarbytes Log
Downloads im hintergrund - Servus @ all, seit einiger Zeit beobachte ich, dass svchost.exe im Hintergrund größere Datenmengen hochlädt und downloadet, obwohl ich keine Windows updates abgerufen habe und automatische updates abgeschaltet sind. Ich habe AVIRA als Anti Virenprogramm, Lavasoft Ad-Aware als Anti Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HiJackThis Log-Auswertung; Downloads im Hintergrund
Downloads im hintergrund - Hallo! In letzter Zeit meldet mir GData Internetsecurity gelegentlich, dass im Hintergrund (ohne eine Aktion von mir) ein Datei-Download stattfindet. Ich kann leider nicht erkennen, welche Anwendung oder welcher Prozess den Download durchführt. Ein Trojaner??? Anbei meine Hijack-Meldung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.