Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloadrate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Steam Downloads extrem langsam
Downloadrate - Moin! Bei mir sind seit ein paar Wochen die Steam Downloads extrem langsam. Origin zieht Spiele mit 60-85mb/s runter, Steam fängt mit ~20mb/s an, fällt dann aber sofort auf 1-2 herunter, oft fällt die Downloadrate sogar auf Null. Ich hab schon sämtliche Downloadserver innerhalb Deutschlands...
Alles rund um Windows
Win 7 Neuinstallation > Internet langsam
Downloadrate - Hallo TrojanerBoard, Ich habe Win7 auf meinen Pc neu installiert, so wie es sich gehört aber nun ist mein Internet extrem langsam. Ich habe bereits meine gesamten Treiber aktualisiert aber es tut sich nichts. Zuvor hatte ich eine Downloadrate von 1-2 MBit/sek aber nun sind es nur max....
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam (Downloadrate)
Downloadrate - Hey liebes Trojaner-Board, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet bzw. Downloadrate ziemlich langsam ist, aber nur an meinen Computer der von meinen Vater und Bruder laufen selbst der Smart TV lässt 4K Videos im Internet flüssig laufen. Habe den Router geupdatet und schon...
Alles rund um Windows
Nach Neuinstallation von Win 7 Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Downloadrate - Hallo, Ich habe heute Win7 (64Bit) neu installiert, und seit der Neuinstallation ist meine Downloadrate sehr niedrig. Früher hatte ich eine Geschwindigkeit von bis zu 2Mb/s und jetzt nurmehr eine von ~300kb/s Ich habe das mit der FRST64.exe schon gemacht und die FRST.txt und Addition.txt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadbeeinträchtigung
Downloadrate - Guten Tach, seid Neustem tut sich mein PC schwer damit eine akzeptable Downloadrate zu halten. Ich besitze eine 16000er Leitung. Wenn ich mir beispielsweise einen Stream auf Twitch ansehen möchte, startet der erst gar nicht bzw fängt an schwer zu stottern, oder wenn ich über Steam mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem langsames Internet
Downloadrate - Hallo, liebe Trojanergemeinte :D Mein Problem ist folgendes: Seit langer Zeit hab ich auf meinem PC extrem langsames Internet, mittlerweile habe ich mir eine 50000er Leitung besorgt ohne dass sdich die Downloadrate auf dem PC gesteiert hat. Ich habe zuhause noch einen Laptop und ein Handy im...
Log-Analyse und Auswertung
Ping sehr hoch,Downloadrate sehr langsam geworden
Downloadrate - Hallo Leute, ich habe Vodafone 16000. Seit einigen Tagen habe ich bemerkt dass mein PC sehr mühselig die Seiten öffnet. Beim Spielen habe ich hoher Ping (minimum 170) was früher so um 30-40 war. Downloads hatte ich 800-1000 kB/s, jetzt sind eswenn überhaupt 80-100. Was kann ich da machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich langsam
Downloadrate - Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen ist mein Internet schlagartig total langsam geworden (downloadrate ist bei ca 150kb/s, vorher zwischen 2 und 5 MB/s, Youtube Videos dauern ewig bis sie geladen sind, Websites ebenso) Ich habe auf meinem System keine Änderungen vorgenommen, das Internet auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Verdacht auf Virenbefall, Internet spinnt
Downloadrate - Hallo, habe seit einer Weile Probleme mit meinem Internet. Es dauert manchmal sehr lange bis eine Seite geladen ist und die Downloadrate hat stark abgenommen(von 11,2Mbit auf ca. 8). Selten verliere ich auch komplett die Verbindung zu meiner FritzBox, also kann sie auch nicht über den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe Downloadrate bei Weiterleitung auf "adf.ly"
Downloadrate - Hallo, liebe Community. Ich wurde auf oben genannte Seite "adf.ly" weitergeleitet, worauf sich jedoch nur eine weiße Seite mit dem 5-sekündigen Timer öffnete. Allerdings gab mein NetSpeedMonitor die Maximallast meiner Internetleitung an, was bei Firefox sehr ungewöhnlich ist. Nun zu meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Langsame Lanverbindung
Downloadrate - Hallo Leute, ich habe meinen Computer neu aufgesetzt aber jetzt funktioniert meine Lanverbindung irgendwie nicht mehr, die Downloadrate sinkt ständig auf 300bits/s runter und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.Netzwerktreiber etc. aktualisiert aber es ändert sich daran trotzdem nichts :/
Alles rund um Windows
WLAN nach Umstieg auf Windows 8 viel zu langsam!
Downloadrate - Hallo Community, ich habe mir heute den Rechner "HP Envy h8-1425EG" (siehe google) bei Media Markt für 999.- € gekauft. Habe nun aber mit dem neuen Windows 8 eine viel schlechtere Downloadrate als vorher. Die WLAN-Übertragung an den Router läuft über den Fritz WLAN Stick V1! Die Downloadrate...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.