Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Download updater entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recher extrem lagsam, hängt sich auf, trojaner meldung
Download updater entfernen - Guten Tag, ich habe eine alten Laptop wieder in betrieb genommen der nun 3 Jahre nicht genutzt wurde. Extremlangsam beim Surfen und oft hängt er sich auf. Anti vir hat auch eine Trojanermeldung raus gegebe. Inzwischen habe ich alle Updates installiert und eine katuelle avast Version...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen
Download updater entfernen - Hallo zusammen, mein Laptop ist jetzt einige Jahre alt, und leider habe ich nicht allzu sehr auf die Sicherheit oder den richtigen Umgang mit dem PC geachtet. Schon oft kamen Fehlermeldungen beim browsen, die kurzzeitig den Bildschirm einfroren, aber nach einem Neustart wieder weg waren. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG & Malwarebytes durch Gruppenrichtlinie gesperrt
Download updater entfernen - Hallo, ich habe auf meinem Computer schon länger AVG und Malwarebytes installiert und problemlos genutzt. Diese sind aber anscheinend schon etwas länger nicht mehr aktiv & wenn ich auf deren Symbole klicke wird mir angezeigt das diese "durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sind". Da muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OCS_v71b.exe
Download updater entfernen - Hallo alle zusammen, ich bin neu in dieser Gemeinde. Mein Virenscanner hat heute folgende Meldung gezeigt: Datei D\Benutzer\Richard Daten\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe Virus: WIN32.Application.OCSCilent.(Engine B) GData sagt dazu : Datei in QUarantäne in dann gut. Ist dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Emails werden gelesen und Firefox aktualisiert sich ständig selbst.
Download updater entfernen - Hallo, ich habe gerade entdeckt dass 3 emails als gelesen markiert wurden, obwohl ich die letzten 2 Wochen die betroffene Email nicht benutzt habe. Darüberhinaus aktualisieren sich meine Tabs in Firefox ständig neu. Selbst Youtube videos die normal laufen, stoppen und aktualisieren sich neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.