Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downadup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Conficker-Virus ohne Admin-Rechte entfernen? (Conficker, Downadup, Kido,...)
Downadup - Hallo, in unserer Schule kommt es immer wieder zu Infektionen mit dem Conficker-Virus (auch bekannt als Downadup, Kido,...). Der Virus gelangt über Schüler-Sticks auf einen Schüler-Computer und verbreitet sich über das Netzwerk auf die anderen Rechner. Von dort aus geht es dann wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker / Downadup im Netz und keine Spur davon
Downadup - Hallo liebe Malware-Fans ;-) seit geraumer Zeit sitze ich jetzt schon an diesem FICKER und er will sich einfach nicht blicken lassen :-( Genauer mal gesagt wie die Fakten aussehen: - unsere AV-Lösung ist G DATA AV Business - auf jeder produktiven VM, jedem Notebook, Server und Workstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nerviger virus/trojaner, downadup?
Downadup - hallo zusammen! seit etwa einer woche bekomm ich pop-ups von avg wenn ich einen wechseldatenträger an mein notebook anstecke. manchmal kommt davor noch ein windows-popup (fehler in .\recycler\S-5-3-42-821....65\jwgkvsq.vmx folgernder eintrag fehlt:ahaezedrn). das avg-popup sag mir, dass in 2...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Netzwerkverbindung nach Downadup Removal
Downadup - Hallo, ich habe Downadup mit einem Bitdefender Removal-Tool erfolgreich entfernt. Seit dem funktioniert die Netzwerverbindung nicht mehr. Status: Ungültige IP-Adresse Die Vergabe einer festen IP-Adresse gelingt nicht. Anbei das Logfile. Kann jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.