Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dosearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dosearch auf dem Pc
Dosearch - Hallo, so nachdem letztes Jahr mein Vater ein Virus hatte, hat meine Mutter jetzt ein Problem. Immer wenn man den IE öffnet, ist die Startseite dosearch. In den Einstellungen ist aber ne andere Seite als Startseite eingestellt und auch als Suchseite ist Google eingestellt. Nachdem ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme do-search nicht weg
Dosearch - Hallo Leute! Mein Rechner hat während eines aktiven Downloads im Hintergrund noch zusätzliche Programme runtergeladen unter denen dieses "Do-Search" zu finden ist. Natürlich habe ich zunächstmal das Problem gegooglet und bestimmte Anleitungen auf Foren und Seiten durchgegangen aber do-search...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Dosearch - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Dosearch - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.