Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Donedrive.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gqs.donedrive.net Trojaner/Virus entfernen
Donedrive.net - Hallo zusammen, ich habe seit neuestem auf meinem PC offenbar einen Schädling/Störenfried, der mir sporadisch beim Links öffnen in Firefox Popups mit den gängigen Meldungen öffnet, dass ich angeblich einen Virus drauf habe und den durch einen Klick hier und da entfernen solle. Die Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: "donedrive.net" lässt Fenster und Links erscheinen
Donedrive.net - Hallo zusammen Ich habe ein Problem, das Avira nicht erkennen kann und das beunruhigt mich mittlerweile sehr. Zuerst dachte ich, dass es normale Werbefenster sind, die da immer mal wieder aufblitzen. Mit der Zeit wurden es immer mehr und auch Links (die eigentlich garkeine waren) wurden auf...
Log-Analyse und Auswertung
Donedrive.net....unterstrichene Wörter und hässliche pop-up fenster
Donedrive.net - Hallo Board, habe seit ein paar Tagen probleme mit meinem Laptop wenn ich im Netz bin: Es sind im Text doppelt unterstrichene Wörter, die beim ansteuern ein kleines Pop-up Fenster zeigen. Manchmal öffnet sich auch donedrive.net in einem neuen Fenster. Der Laptop ist außerdem sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
donedrive.net problem
Donedrive.net - Hallo, hab das Problem mit diesem sch.... donedrive.net. Andauernd geht ein Fenster auf und die Webseiten blinken und flimmern voll mit Werbung für PC-Reinigung und Anti-Spysoftware. Ich hab mir auch schon Farbar Recovery Scan Tool gezogen und hier die Auszüge:Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
donedrive.net problem
Donedrive.net - hallo, ich habe seit 2 tagen auch dieses problem mit donedrive.net. und brauche hilfe um das zu entfernen.:wtf: da ich nicht wirklich viel ahnung von programmen und computern habe wäre es nett wenn mir jemand alles ganz genau erklären könnte. :crazy: ich würde auch gerne wissen ob ich die ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent Gen-BHO/ PUP.Optional.Lyrixeeker/ donedrive.net bug Meldung
Donedrive.net - Hallo, Mein Pc hat sich bei Surfen im Internet was weggeholt, Seither benötigt der Rechner viel länger beim hochfahren, schaltet sich im Browser immer die Seite http:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.