Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns-unlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DNS-Unlocker nicht entfernbar?
Dns-unlocker - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit AdWare, genauer gesagt mit dem DNS-Unlocker (vermutlich, steht zumindest bei der Werbung dabei). Allerdings taucht dieser nicht unter "Programme und Features" auf. Betroffen sind Steam und Google Chrome. Bei Steam öffnen sich regelmäßig, wenn man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - DNS Unlocker
Dns-unlocker - Schönen guten Abend, leider haben wir uns wieder einmal DNS Unlocker eingefangen. Bitte um Unterstützung. Da der Text zu lang wurde, nur FRST.txt im Text und Addition.txt als Anhang Danke vorab Stephan
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Dns-unlocker - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: DNS-Unlocker o.ä. nicht entfernbar
Dns-unlocker - Hallo, schaffe es nicht den DNS-Unlocker (oder es ist etwas ähnlich) zu entfernen. Beim Google Chrome zum Beispiel kommen auf manche Seiten seehr viele Werbeanzeigen (bei manchen steht auch "Sponsored by DNSUnlocker" oder ähnliches) dabei. Beim Microsoft Edge kommt immer oursurfing als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 DNS-Unlocker öffnet bei jedem Klick Werbefenster
Dns-unlocker - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit läuft mein Laptop langsamer als sonst. Zudem kommt, dass oft die Malware m51.dnsqa.me (aber auch andere) vom Bitdefender geblockt wird. Beinah bei fast jeder neu geöffneten Webseite. Seid heute sind einzelne Wörter in Texten mit Links zu Werbeseiten belegt,...
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Unlocker auf Steam
Dns-unlocker - Tag, ich habe ein Problem auf Steam... Undzwar habe ich den Adwarevirus DNS-Unlocker auf Steam drauf und dadurch ist Steam total langsam. Ich hab Steam mehrmals neu installiert, doch es hat nicht geholfen. Malwarebytes etc hab ich ebenfalls doppelt und dreifach durchlaufen lassen.. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.