Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns-changer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gewerblicher PC - DNS Einträge 93.188.162.82 93.188.161.222
Dns-changer - Hallo, Ich bin zurzeit in einer Schulung, die nichts mit PC zu tun hat. Da dort aber bekannt ist, das ich mit PC's auskenne,wurde ich gefragt, ob ich mal am PC, Windows 2000 nachsehen kann, warum aufgerufene Internetseiten falsch angezeigt werden. Da hatte ich dann diese DNS einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich DNS-Changer eingefangen
Dns-changer - Hallo Ich habe mir vermutlich einen DNS-Changer eingefangen. Insbesondere wenn ich auf Google etwas suche, und dann die Treffer anklicke, werde ich auf irgendwelche unsinnigen Seiten weitergeleitet. Oftmals funktioniert danach kein Browser mehr, und der Rechner friert ein. Dann helfe ich mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Changer Odessa vollständig entfernt?
Dns-changer - Hallo Leute, In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass google mir meine Suchergebnisse falsch verlinkt, das bedeutet wenn ich nach Final Fantasy z.B. gesucht habe und habe dann bei den Suchergebnissen auf die Final Fantasy Homepage geklickt wurde ich z.B. zu ebay weitergeleitet oder zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bzw. DNS Changer/Rootkit
Dns-changer - Hallo zusammen, ich habe ein kleines großes Problem, ich habe mir heute versehentlich einen Virus eingefangen und weiss nichts damit anzufangen, denn er lässt sich nicht so einfach löschen bzw. verursacht massive Probleme die ich bis jetzt nur teilweise beheben konnte. Ich habe mich etwas durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: WLAN-Betreiber verfälscht Google Ergebnisse + DNSChanger gefunden
Dns-changer - Hi, ich nutze bei der Bundeswehr das öffentliche WLAN in unserem Mannschaftsheim und letztens ist mir etwas komisches aufgefallen. Google Ergebnisse wurden auf einmal umgeleitet(z.B. bin ich statt auf die gewünschte wikipedia-Seite aus speeddownloading.com gelangt) und in Firefox ständig in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Changer , keine avira updates möglich, Spybot nicht zu installieren
Dns-changer - Hi, an alle die helfen können. 1 ) Vermute DNS Trojaner. Werde bei Google falsch weitergeleitet/umgeleitet. 2) keine AviraAntivir Updates möglich " keine Verbindung Internet herstellbar" 3) Spybot und Malware Programme lassen sich nicht installieren " Server/Adress coul not...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Changer wieder loswerden
Dns-changer - Hallo liebe Community, vor zwei Tagen sind bei mir folgende Probleme an meinem Laptop aufgetreten (Windows Vista). Zunächst konnte ich keine Updates mehr von Windows herunterladen, auch mein AviraAntiVir konnte sich nicht mehr updaten. Außerdem bemerkte ich, dass meine Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit DNS-Changer, bitte um Hilfe!
Dns-changer - Folgendes Problem: Ich habe bei einem Scan mit Superantispyware (h**p://w*w.superantispyware.com/) einen DNS Changer gefunden und erfolgreich beseitigen können. Seitdem funktionierte mein Firefox (und andere Browser) nicht mehr obwohl mein Internetzugang OK war (ICQ lief z.B.). Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Auswertung; DNS-Changer ?
Dns-changer - Hallo Liebe Community, anscheinend hab ich mir irgendwo einen Virus eingefangen, bin baer auf diesem Gebiet ein totaler Anfänger, weswegen ich euch bitte mal einen Blick auf meinen HijackThis Log zu werfen und mir mitzuteilen was Sache ist. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
unbekannter HiJack-Log Eintrag
Dns-changer - Guten morgen allerseits, ich plage mich gerade mit der Entfernung mehrer infizierten Dateien. Werdegang: gestern musste ich feststellen, dass sich auf meinem Vista-System mein Windows Defender nicht mehr aktualisieren ließ (Fehlercode 0x802440x19) beim Versuch ein Windows-Update durchzuführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.