Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns changer google trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google leitert auf falsche Seite
Dns changer google trojaner - Ich weiß, dieses Thema ist schon oft dagewesen. Aber alle Lösungsvorschläge haben bei mir nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Die Logdateien von hijackthis, Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 (drei Stück) und OTL habe ich angefügt. Malwarebytes hat bereits drei DNS Changer und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Suchanfragen werden umgeleitet, manipulierte TCP/IP-Einstellungen
Dns changer google trojaner - Guten Tag! Seit drei Tagen werden die angegebenen Links von Google oftmals fehlgeleitet, der gesamte Internetzugriff war verlangsamt und fehlerträchtig. Habe gestern nach einiger Recherche einen wohl per DNS Changer manipulierten Eintrag in den TCP/IP-Einstellungen gefunden (93.188.162.242)....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.