Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dmserver.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Dmservinf.A bzw. WIN32/Patched.BU Virus (dmserver.dll)
Dmserver.dll - Hallo, mein NOD zeigt mir nach dem heutigen Update an, dass die Datei dmserver.dll mit dem Virus "Win32/Patched.BU" infiziert ist. Eine überprüfung bei Virustotal ergibt meistens die Bezeichnung "Trojan.Dmservinf.A" Was ist das? Und wie bekomme ich es weg. Simples löschen geht nicht, da es...
Mülltonne
Svchost.exe Help / Trojaner
Dmserver.dll - Bitte um hilfe, habe hier zu viele svchost.exe prozesse am laufen. Hier ein auszug. svchost.exe 1168 ntdll.dll, kernel32.dll, ADVAPI32.dll, RPCRT4.dll, ShimEng.dll, AcGenral.DLL, USER32.dll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.