Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dll-meldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DLL-Datei-Meldungen, die immer bei hochfahren des Laptop erscheinen
Dll-meldung - Guten Tag alle zusammen, ich habe seit längerer Zeit beim Hochfahren des LapTops komische Meldungen von DLL-Datei erhalten. Ich habe gegoogelt und es hieße, ich solle das Programm "Reimage" herunterladen, was ich demnach auch gemacht habe. Allerdings hat es mich nicht weitergebracht, da es...
Log-Analyse und Auswertung
0_0u_l.exe - BKA Trojaner /wie PC endgültig virenfrei machen?
Dll-meldung - Hallo, offensichtlich hat sich auch auf meinem Rechner der BKA Virus eingenistet. Beim Hochfahren erscheint die RUNDLL-Meldung: "Fehler beim Laden von 0_0u_l.exe. Modul wurde nicht gefunden" Der Virus wurde von Antivir erkannt und unter Quarantäne gestellt. Doch wie nun den PC virenfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Fehler nach Systemstart (guv-Virus-Verdacht)
Dll-meldung - Hallo zusammen, vor kurzem hat sich kurz bei einer Internet-Session der guv-Bildschirm gezeigt und ich konnte mich per Webcam selber sehen. Ich habe den An/Aus Knopf genutzt, um den Bildschirm wegzubekommen (Aus reflex). Seither kommt beim Hochfahren des Laptops kurz nach dem Anmelden eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Meldung "Fehler beim Laden von ...roper0dun.exe
Dll-meldung - Hallo Ihr fleißigen Helferlein, hatte den Bundespolizei-Virus mit der Aufforderung 100 EUR zu zahlen und nix ging mehr auf meinem Benutzer. Gerettet habe ich das Ganze unter einem anderen User auf meinem Rechner, indem ich im Task Manager bei allen unter meinem User laufenden Programmen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach scheinbar gelösten AntimalwareDoctor-Problem nun weitere Probleme (z.B. tr/crypt.zpack.gen)
Dll-meldung - Hallo, also ich hab mir die Hilfe für Neue durchgelesen und fang erst einmal mit meiner Problembeschreibung und deren Entwicklung in den letzten Tagen an: Ich hatte zuerst plötzlich ein Problem mit AntimalwareDoctor, wo ich ständig pseudo Meldungen über scheinbare Viruse bekommen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht - nun RUNDLL-Meldung bei Neustart
Dll-meldung - Hallo! Ich habe das Problem, dass bei mir beim Starten des Computers ein Fenster erscheint, das so lautet: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\gzmrotate.dll Das angegegebene Modul wurde nicht gefunden. Dazu sollte ich wahrscheinlich sagen, dass sich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstart rundll-Meldung und hartnäckiger Trojaner/Spyware Befall
Dll-meldung - Hallo Zusammen! Habe mich soeben neu bei euch registriert, da ich selbst nicht weiss wie ich mein Problem mit dem verlangsamten IE-Explorer und zum Teil auch beim Firefox lösen kann. Seit gut einem Monat habe ich mit verschieden antivirus Programmen versucht meinen Rechner sauber zu halten aber...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo-Befall evtl. schon selbst bereinigt?
Dll-meldung - Hallo ihr tüchtigen Helfer! Nachdem ich es eigentlich besser wissen sollte, habe ich eine aus nicht sicherer Quelle stammende exe ausgeführt :aplaus:. Daraufhin verschwand die Datei selbst, es wurden die beiden gefälschten Microsoft-Links auf dem Desktop erstellt, C:\ und "Eigene Dateien"...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit \temp\se.dll
Dll-meldung - Hallo, ich brauche bitte Hilfe, weil ich mir einen Virus bzw. Trojaner eingefangen habe, der von Norton Internet Security 2003 immer wieder als "Trojan.StartPage" angezeigt und gelöscht wird. Aber immer wieder auftaucht. Was ich schon probiert habe: Homepage hijachthis.de hat bei der Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.