Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverse funde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast und Antimalware melden div. bedrohliche Objekte zb in sysapcrt.dll
Diverse funde - Hallo Forum, gestern meldete Avast eine Reihe von bedrohlichen Objekten, die ich aber nicht reparieren oder löschen konnte (systemk.dll etc.). Habe nun Malwarebytes durchlaufen lassen und dieses liefert eine sehr lange Liste. Kenne mich nicht so gut aus, was nun zu tun ist. Alles in Quarantäne?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
70 ausgehende Verbindungen lt. Comodo o. Aktivität, div.Funde:Win32/Adware.ADON, Adware.F1 Organizer
Diverse funde - Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mir ist aufgefallen dass mein Rechner laut Firewall COMODO (Vers. 314.130099.587) beim Surfen Unmengen ausgehender Verbindungen aufbaut (teil 70 oder mehr) zugleich gibt es öfter Festplattenaktivität ohne dass ich am PC währenddessen arbeite. Etliche der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte anschauen. Habe diverse Funde gehabt.
Diverse funde - Hallo. Vor kurzem habe ich ein paar Trojaner über AntiVir gefunden. Diese Dateien habe ich alle gleich gelöscht und mich danach mehr oder weniger mit deren Ursachen und Bekämpfung auseinandergesetzt. Leider kenne ich mich mit solchen Themen nicht so gut aus und hoffe, dass mir einer von euch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.