Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disconnects

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme beim öffnen einiger Internetseiten
Disconnects - Hallo zusammen, ich bin ziemlich beeindruckt von diesen Forum deshalb wende ich mich auch mit meinen Problem an euch. Seit heute habe ich das Problem das ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen kann. Aufgefallen ist mir das eigentlich erst als ich heute Abend ständig aus mein Spiel geflogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
Disconnects - Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Mein Pc ist sehr langsam geworden. Wenn ich n Browser/itunes (für Musik hören beim spielen) offen habe und n Spiel starte (oder andersrum), dauert es ewig bis es starte und es passiert lange Zeit gar nichts. War früher nicht so. Auch der Ping ist sehr hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dcs und laggs
Disconnects - Abend, seit ein paar Wochen scheint mein Wireless nicht mehr sehr stabil zu sein. Laufend Disconnects oder Laggs. Woran koennte das liegen? Gibts solche Schaedlinge, die zu besagtem fuehren? mfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.