Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dirtydecrypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner
Dirtydecrypt - DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner seit einigen Tagen ist ein neuer "Verschlüsselungstrojaner" im Umlauf. Verschlüsselt werden u.a Dokumente, Bilder etc. Betroffene sollten hier im Forum ein Thema eröffnen. Man bekommt beim Aufruf folgende Meldung:
Diskussionsforum
Dirty Decrypt
Dirtydecrypt - Hallo leute , habe mir einen dirtydecrypt trojaner gefangen und mit antivir alles reine gemacht,trotzdem kann ich meine bilder und pdf dateien nicht ansehen (im kleinen voschaufenster werden sie mir aber angezeigt)wenn ich draufklicke erscheint das dirty decrypt fenster, habe keine besonderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt über den BKA Trojaner eingefangen ransomware
Dirtydecrypt - Antivir hat diesen viermal erkannt, RANSOMEWARE wurde von mir über Antivir in Quarantäne gelegt. Eine Systemwiederherstellung habe ich ebenfalls durchgeführt. Nun sind alle Word und Exceldateien nicht mehr lesbar. Was kann ich da machen? VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt - Trojaner
Dirtydecrypt - Hallöchen, ich habe seit dem 5.Juli (ca, 00:00 Uhr) ein Problem mit einerm Trojaner. Dieser verschlüsselt unter anderem Word Dokumente und J-PEG Dateien. Zudem habe ich mit dem PC keinen Zugriff mehr auf mein Internet. Es ist der Selbe Trojaner wie bei diesem Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Dirtydecrypt - Hallo @all, ich habe hier ein Notebook eines Bekannten liegen, welcher mit diesem Verschlüsselungstrojaner infiziert wurde. Leider konnte ich weder bei Google, noch in diesem und anderen Foren eine aussagekräftige Antwort finden. Ziel ist es nicht den Trojaner los zu werden, da sowieso das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt hat Word-Dokumente infiziert
Dirtydecrypt - Liebe Experten, ich erhalte die Fehlermeldung beim Öffnen von Worddateien: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe not opened сheck the paths: C:\Program Files\Dirty\DirtyDecrypt.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
Dirtydecrypt - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn ich eine Word Datei öffnen möchte kommt folgende Meldung: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe not opened сheck the paths:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Virus verschlüsselt?
Dirtydecrypt - Hallo erstmal, hatte vor kurzen einem BKA-Virus auf dem Computer, welchen ich schnell gelöscht habe. Nun fällt mir auf, dass auf meinem Notebook sowie meiner externen Festplatte sämtliche Datein verschlüsselt sind. Unter Google ist noch nichts bekannt, daher frag ich mal euch. Hier ein Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe
Dirtydecrypt - Hallo Leute, habe mir wo auch immer den oben genannten Virus eingefangen. ANtiVir hat ihn entdeckt, aber wohl leider zu spät?! (Quarantäne hab ich gelöscht...) C:\Users\Flo\AppData\Roaming\Dirty\DirtyDecrypt.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.23552.56 Die Datei wurde ins...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.