Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Direct pay zip trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Direct pay zip trojaner - Hallo zusammen, ich habe soeben die zip-Datei im e mail Anhang von Pay Direct geöffnet. Als ich meinen Fehler bemerkte, bin ich direkt auf dieses Forum gestoßen und habe mir passende Artikel durchgelesen. Auch mein PC hat mir nach dem Öffnen des ZIP Ordners den Zugriff auf die Datei zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen
Direct pay zip trojaner - Hallo liebes Team, Heute bin ich das erstemal einer Schademail auf den Leim gegangen. Ich habe mit einem Iphone den Anhang angeklickt, ohne darauf zu achten, daß es eine Zip Datei ist, die ich ja eh nicht mit dem Iphone öffnen kann. Wie bei so vielen zur Zeit war es eine zip Datei von direct...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.