Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dimm ddr2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welchen RAM brauche ich?
Dimm ddr2 - Hallo, ich möchte meinem PC etwas RAM nachrüsten und bin mir nicht 100%ig sicher, was ich da brauche, ich möchte ja auch nichts kaputt machen. Motherboard: MB S-775C2D P965 ASUS P5B Bisher verbauter RAM: Dimm DDR2 1GB PC-667 Corsair VS Mir ist klar, dass ich einen DDR2 RAM mit 677er...
Netzwerk und Hardware
Rechner friert bei Belastung ein - verzweifelt
Dimm ddr2 - Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema dem einen oder anderen schon mächtig auf den Keks geht. Habe schon in vielen Foren nachgeschaut, ob ich da eine Lösung finde.. Allerdings ohne Erfolg. Mein Rechner bzw. mein System friert meistens bei Belastung mitten drin ein. Der Sound loopt...
Netzwerk und Hardware
Dual-Channel Asymmetric Mode
Dimm ddr2 - Hey, und nocheinmal ein Problem, bzw mehr eine Frage; Wenn ich den PC starte kommt im Start Screen folgende Meldung: "DDR2 - 667 Dual-Channel Asymmetric Mode" darunter: "4096MB OK" Meine Ram Aufteilung auf meinem ASUS P5K Motherboard: Slot 1 (gelb): 1GB 2Rx8 PC2-5300CL 555 12 EO Slot 2...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.