Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Die von ihnen verwendete windows lizenz ist abgelaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner; Windows XP
Die von ihnen verwendete windows lizenz ist abgelaufen - Hallo allerseits, mein Vater hatte gestern eine ominöse E-Mail im Posteingang. Es handelte sich um eine vermeintliche Bestellbestätigung von rtlshop.de, wobei sich bestimmte Informationen (u.a. Lieferadresse) angeblich in einem angehängten Zip-Archiv befanden. Er hat den Anhang nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen, Reatogo Bluescreen
Die von ihnen verwendete windows lizenz ist abgelaufen - Hallo liebe Computer-Experten, mein PC wurde von der Schadsoftware „Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen“ befallen. Mein PC (Lenovo Thinkpad E520) hat Windows 7 (Home?) mit 64 Bit. Im Rahmen der Uni-Arbeit kann ich mir den Luxus leisten nur Original-Software zu benutzen und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen
Die von ihnen verwendete windows lizenz ist abgelaufen - Hallo, ich sitze hier auch vor einem PC, der mit dieser Malware infiziert wurde. Stand der Dinge ist: Der Benutzer hat eine E-Mail bekommen, die Bestellung.zip geöffnet und die Bestellung.exe gestartet. Jetzt kommt der PC beim normalen Starten von Windows XP Professional bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Windows Lizenzierung - Verschlüsselungs Trojaner
Die von ihnen verwendete windows lizenz ist abgelaufen - Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen meldet die neue Variante des Verschlüsselungs-Trojaners. Bitte die Anweiungen oben beachten!
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.