Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Die inhaltsindexdatenbank ist fehlerhaft. (hresult : 0xc0041800)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ereignis div. Fehlermeldungen
Die inhaltsindexdatenbank ist fehlerhaft. (hresult : 0xc0041800) - Hallo, ich habe mal wieder div. Ereignisprotokolle die Fehler aufweisen und ich nicht weiter weiß. Achtung: Zudem bekomme ich seit neusten wieder sehr komische Mails: Bei einem Online-Spiel bekomme ich dauernt die Mail, dass ich Versuche den "Anzeigenamen" zu ändern dort stande auch eine IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Die inhaltsindexdatenbank ist fehlerhaft. (hresult : 0xc0041800) - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.