Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dia show

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlich Virus bzw Trojaner?
Dia show - Mein PC läuft nicht mehr wie gewohnt. Windows Dia Show hängt. Klicke ich rechte Maustaste auf Ornder, in der Taskleiste angeheftet, sind keine mehr angeheftet. Beim Neustart Desktop-Schrift plötzlich verkleinert. Kann mir bitte jmd helfen, was ich zu tun haben, dass zumindest die Dia Show...
Log-Analyse und Auswertung
Pc und Internet reagieren langsam
Dia show - Hallo, seit einiger Zeit hab ich das Problem das mein Internet etwas abgehackt reagiert. Meine CPU sehe ich immer öftern auf 100% obwohl ich nix mache, lade keine Seiten und bewege nicht die Maus und trozdem steht es auf 100% auslastung. Auch die Icons hier neben auf der Seite machen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.