Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dhl-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL-E-Mail-Trojaner auf Windows 7
Dhl-trojaner - Hallo! Auf einem Windows 7 Rechner wurde leider die zur Zeit im Umlauf befindliche DHL-Paketzustellungs-E-Mail geöffnet und in der Folge auch der Downloadlink in der PDF angeklickt. Ein Durchlauf mit c't-Desinfect hat folgendes Ergebnis erbracht (ich vermute, bei den Bifrose-Funden handelt es...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
Dhl-trojaner - Lieber Schrauber, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!!! Tolle Unterstützung und das sogar am Feiertag! Besser geht es nicht!!! :applaus: Ich finde es klasse, was Ihr alle hier für Unterstützung leistet. Ein ganz dickes :dankeschoen:!!! Und nun hoffe ich, daß Ihr die...
Lob, Kritik und Wünsche
Mail mit DHL-Trojaner geöffnet
Dhl-trojaner - Ich bin heute morgen auf die Mail mit dem DHL-Trojaner reingefallen und habe den Anhang geöffnet. Habe seitdem den Computer noch nicht neu gestartet, falls das relevant ist. Ein Scan mit FRST ergibt folgendes: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-05-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Trojaner
Dhl-trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir leider auch den DHL-Trojaner eingefangen. Ich erwartete ein Paket und habe den Anhang geöffnet. Habe mir die Mail dann genauer angesehen und diese sofort gelöscht. Doch da war es wohl schon geschehen. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Seit heute werden über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von DHL-Trojaner
Dhl-trojaner - Guten Abend zusammen! Hab die gefälschte E-Mail von DHL geöffnet und mir vermutlich den Trojaner eingefangen. Wer kann mir bei der Entfernung des Virus helfen? Vielen Dank! Frau G.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung Trojaner 04.03.2015
Dhl-trojaner - Hallo zusammen, ich habe heute leider auch den DHL Trojaner geöffnet (exe-Datei). Nun ist es bei mir so, dass ich ein MacBook mit Parallel Desktop 7 und Windows 7 habe. Die exe ist zwar in den Download-Ordner gehüpft und gestartet, hat dann aber die Installation abgebrochen?!?!?! In der...
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Trojaner auf Android-Smartphone?
Dhl-trojaner - Hallo liebe Helfer vom Trojanerboard! Ich habe dummerweise den link in der betrügerischen DHL- mail auf meinem Samsung S4 angeklickt. Die Zip- Datei wird zwar geladen, kann aber nicht geöffnet werden. Ich habe alles gelöscht, frage mich nun, ob ein Risiko besteht. Kann mir das jemand sagen?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.