Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dhl-spam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Schaden durch DHL-Spam-Mail?
Dhl-spam - Eine Spam-Mail vermeintlich vom "DHL Fachteam" mit Titel "Paket, Ihre Sendung ..." wurde durch ein Familienmitglied geöffnet (Win7-64, Thunderbird), bevor ich einschreiten konnte: - Text der Email: leer (habe ich verifiziert) - PDF-Datei im Anhang wurde geöffnet (ab hier nur der Erzählung nach)...
Log-Analyse und Auswertung
! Warnung vor DHL-SPAM mails. Security Tool exe
Dhl-spam - ! Warnung vor DHL-SPAM mails. Secuity Tool, das bekannte schadprogramm wird neuerdings per DHL.com verschickt. Ich bitte sie daher darum DHL-Admins darauf hinzuweisen die Server zu säubern. Im anhang befindet sich eine ZIP mit random nummer ... diese enthält das Schadprogramm ! Vorsicht!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.