Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dhl-paketankündigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Dhl-paketankündigung - Hallo, Ich habe auf der Interntetseite bereits gesehen, dass am 03.03.2015 auf die Frage wegen einer "DHL Paketankündigung" Spam, die geöffnet wurde, geantwortet wurde. (http://www.trojaner-board.de/164645-dhl-paketankuendigung-spam-geoeffnet-klick-sendungsnummer-download.html) Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail geöffnet
Dhl-paketankündigung - Hallo! Habe gestern ein Fake Mail von DHL bekommen und da ich ein Paket erwarte, hab ich es ohne groß nachzudenken geöffnet. Ich kann aber nicht mehr sagen, ob ich auch die zip datei geöffnet habe. Jedenfalls ist im Firefox Browser eine weiße Seite erschienen. Habe anschließend AVIRA laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393 - Zip Datei heruntergeladen
Dhl-paketankündigung - Jetzt hat es mich auch erwischt obwohl ich eigentlich vorsichtig bin, aber ich erwarte ein Packet und habe leichtsinnigerweise auf den Link in der Email "Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393 " geklickt und die ZIP Datei heruntergeladen, die sich anscheinend automatisch entpackt/gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Spam-Mail Link Trojaner Mal/DrodZp-A gefangen?
Dhl-paketankündigung - Hi Trojaner-Board Gleich vorab: Ich bin Freiberufler ohne eigene IT-Abteilung, nutze meinen Rechner beruflich, und bitte um eure Hilfe. Ich hab leider aus Versehen einen extrem gut getarnten Link in einem Spammail angeklicht. Hier habe ich eine gute Beschreibung der Falle gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Dhl-paketankündigung - Hallo, ich bin heute dann doch mal auf eine Spammail hereingefallen, da ich tatsächlich ein Paket erwarte. Zudem bin ich relativ frisch von PC auf Mac umgestiegen, demnach weiß ich den Fall nun nicht eindeutig einzuschätzen. Naja hier die Mail: "Paketzustellung im Zusammenhang mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.