Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dhl-paket

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anhang von DHL-Mail geoeffnet - Virus gefangen?
Dhl-paket - Hallo, ich habe eine Mail erhalten angeblich vom DHL über die Sendung eines Pakets. Die Mail war leer aber mit Anhang. Den habe ich dummerweise runtergeladen und geöffnet. Es war ein Brief mit einer "Liefernummer" die verlinkt war. Inzwischen hatte ich mein Hirn angeschaltet und zum Glück nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich überhaupt einen Virus? DHL-Paket eMail geöffnet und auf Anhang geklickt
Dhl-paket - Hallo, ich bin leider ein absoluter Technik/PC-Newb und mache mir nun Sorgen da ich zwei e-Mails von DHLPaket bekommen habe, die wohl er nicht legitim waren. Da ich tatsächlich ein Paket erwarte habe ich auf die e-Mail geklickt. Die e-Mails: Sehr geehrter Kunde, die Warensendung mit der Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.