Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dhl-delivery-email

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Mail geöffnet
Dhl-delivery-email - Hallo! Habe gestern ein Fake Mail von DHL bekommen und da ich ein Paket erwarte, hab ich es ohne groß nachzudenken geöffnet. Ich kann aber nicht mehr sagen, ob ich auch die zip datei geöffnet habe. Jedenfalls ist im Firefox Browser eine weiße Seite erschienen. Habe anschließend AVIRA laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Fake Email - Phishing Link leider angeklickt
Dhl-delivery-email - Hallo Leute, ich hab im halbschlaf und einer erwarteten Bestellung zufolge blöderweise den Fake DHL Link angeklickt. Ich hab dann auch Virusfehlermeldungen bekommen, die vom Avira Anti Vir entdeckt wurden. Malwares Anti Malware hatte auch was entdeckt. FRST checks sind bereits ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / DHL Trojaner / Langsamer Rechner
Dhl-delivery-email - Guten Tag. Ich habe dummerweise am 24. März die Datei DHL Versandschein.exe ausgeführt. Mein Virenscanner Avast hat die Ausfürhung der Datei win32.autorun-cYw||strg;S blockiert und in den Virus Container verschoben. Der Rechner ist seither deutlich langsamer. Untenstehend und im Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Fake Mail geöffnet
Dhl-delivery-email - Ich habe leider eine Fake mail von DHL geöffnet und seit dem funktioniert mein Outlook Mailprogramm nicht mehr , also kann keine neuen Mails schreiben oder welche beantworten , was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Bublik.b vom MSEssentials entfernt. Ist das System jetzt sicher?
Dhl-delivery-email - Hallo, eine Bekannte von mir hat per Email einen Trojaner vesteckt in einer zip-Datei heruntergeladen. Sie hat die zip-Datei entpackt und und die .exe-Datei ausgeführt. Die Mail kam angeblich vom DHL und hatte folgenden Betreff: DHL Delivery Notification Message 9CC46ZLSQM89QVPPM. In der Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.