Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dhl paketankündigung anhang virus trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL-Fake-Email mit Trojaner aktiviert?
Dhl paketankündigung anhang virus trojaner - Hallo, vor 2 Tagen hat ein Familienmitglied eine DHL-Fake-Mail geöffnet und ist dort dem Link zur Sendungsverfolgung gefolgt. Die Frage ist jetzt, ob der Rechner infiziert wurde, da im Download-Menü von Firefox die durch den Link heruntergeladene Word-Datei als geblockt angezeigt wird und auch...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner-Virus
Dhl paketankündigung anhang virus trojaner - Ich Glaube das ich mir einen DHL Virus eingefangen habe und brauche hilfe. Habe die Zip daten von der emailheruntergeladen aber nicht entpakt und per papierkorb gelöscht... Habe paar programe heruntergeladen aber ich kenne mich leider nicht so gut aus. MfG Michi
Log-Analyse und Auswertung
DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet
Dhl paketankündigung anhang virus trojaner - Wie viele andere auch habe ich die Trojaner-Email von DHL erhalten und den Anhang geöffnet. Jetzt habe ich bereits gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, mich mit einem Mac-Rechner infiziert zu haben, relativ gering ist. Trotzdem habe ich vorsichtshalber das Programm MacKeeper gekauft, dem ich aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.