Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!
Desktop schwarz - Hallo bin neu hier! bei mir tauchten gestern die Probleme auf wie schon bei den anderen ,Fehlermeldungen dann hab ich schon in der nacht malwarebytes scan gemacht und antivirus scan der fund waren 66 auch tr.crypt xpack jetzt hab ich wieder anti virus scan gemacht er findet nichts mehr aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fix Disk - Dateien nicht mehr sichtbar! Desktop mit schwarzem Hintergrund!
Desktop schwarz - HI, ich habe mir den Windows Fix Disk eingefangen und kann nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Wer kann mir bitte helfen? Ich habe es auch mit Spybot und spywaredoctor gearbeitet - Fixdisk ist weg, die Auswirkungen nicht.... Malwarelog ist anbei: Log 1:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kozy - desktop schwarz daten weg - wie kann ich den trojaner entfernen?
Desktop schwarz - Hallo, Ich habe einen Trojaner( Kazy.mekml.1) auf meinem Pc entdeckt . Ordner wie eigene Datein sind evrschwunden und mein Desktophintergrund ist schwarz . Ich habe mir OTL und und Malwarebytes bereichts heruntergeladen . Ich bitte um schnelle Hilfe und Anweisungen für weiteres Vorgehen Danke
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden, wohl auch TR/Kazy.mekml.1
Desktop schwarz - Ich habe bei anderen Themen schon geschaut und Malwarebytes durchlaufen lassen. Die gefundenen Dateien 3, habe ich gelöscht. Malwarebytes hat dann nichts mehr gefunden. Unhide habe ich auch ausgeführt. So habe ich es zumindest geschafft, dass nicht ständig ein eustart gemacht wird. Weiter komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Desktop schwarz - Moin! Wie so viele habe ich auch das Problem, dass mein Desktop schwarz ist und alle Dateien "weg"... Ich habe OTL laufen lassen, die Datei angehängt. Wenn ich die anderenen Threads richtig interpretiere, dann muss jeder individulle Schritte durchführen, also muss ich euch scheinbar bemühen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattendefekt?
Desktop schwarz - Ich habe mir auf einer Homepage ein Trojanisches Pferd eingefangen. Das sagt zumindest mein Antivir. TR/Kazy.mekml.1 Ich hab bereinigt und alles doch dann kommen alle paar Sekunden Meldungen über schwerwiegende Festplatten Defekte. Als ich eine System Prüfung machen wollte, ist der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware löscht explorer.exe + Desktop schwarz!
Desktop schwarz - Ich hab da wohl ein übles Problem! :( Nach einem heutigen Update von Antivir meldete der Antivir Guard diverse Viren. Daraufhin habe ich das System vollständig gescannt woraufhin ein Reboot zur vollständigen Entfernung des Virus nötig war. Nachdem ich neugestartet habe, blieb allerdings der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virus Desktop schwarz
Desktop schwarz - Hey zusammen, ich habe heute ahnungslos meinen Computer gestartet und war kurz auf der MSN Homepage als mir Antivir einen Haufen Trojanerwarnungen angab. Ich habe sie alle gelöscht und wollte einen Scan machen, aber der Virus hat wohl mein Antivir ausgesetzt, denn nichts geht mehr. Zudem funzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Desktop schwarz und sdra64.exe
Desktop schwarz - Hallo, seit einigen Tagen macht der Laptop meiner schwester zicken. Es fing an, dass ein Virus durch Antivir gefunden wurde, der aber nicht entfernt werden konnte. Virus or unwanted program 'TR/Spy.ZBot.13056.22 ' detected in file 'C:\Windows\System32\sdra64.exe. Action performed: Delete...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Virus ? Kann Programme nicht mehr starten.
Desktop schwarz - Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern im Internet wie immer am surfen, aber auf einmal war mein Desktop schwarz geworden und es war auch so ne Nachricht da, dass mein PC mit Spyware ''beschädigt'' wäre. Nebenbei startet auch so ein komisches Antivirus Programm , der mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und Smitfraudbefall - Hilfe bitte
Desktop schwarz - hi ihr freundlichen helfer :D ich habe einen virus den ich nicht ganz wegbekomme. ich hatte am anfang ständig popups von einem viren programm dass ich nicht installiert habe. dazu kommt das mein desktop schwarz wurde und unten in der ecke stand "Your computer is in danger" ausserdem stand dort...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm mit "Your computer is in Danger.." und fehlermeldungen
Desktop schwarz - Hallo, auf meinem PC kommen neuerdings beim Start folgende Fehlermeldungen hoch: 1. vedxg3am1et3.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden der Prozedureinsprungspunkt "DriveType" wurde in der DLL "shell32.dll" nicht gefunden 2. F.tmp.exe - DLL nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Wurm
Desktop schwarz - Hallo zusammen. Ers mal im Vorraus tschuldigung, falls ich hier an der falschen stelle bin. Ich habe heute den Laptop eines Nachbarn bekommen, weil dieser sich den MSN Wurm gezogen hat. Nachdem AntiVir die infizierten Dateien gefunden hatte hab ich diese auch gelöscht. Meinem Nachbarn war zu...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopbild verändenr geht nicht!
Desktop schwarz - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:37:27, on 16.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E
Desktop schwarz - Hallo, Ich habe wohl einen falschen Link angeklickt. Danach hat alles gehakt und dann war der IE beendet. in der Taskleiste erschien ein symbol unten rechts, dass mir auf englisch sagte, mein system sei von einem Virus befallen, ich solle es anklicken um einen Spyware remover runterzuladen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Guard Befall und kein Ausweg!!!
Desktop schwarz - Hallo zusammen! wie ihr an meinem namen unschwer erkennen könnt, bin ich neu hier und laie in der welt von registry log files und allem, was dazu gehört. bin gestern opfer eines trojaners geworden, der meinen desktop schwarz macht, ständig eine viren warnung zeigt ("your computer might be...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser oder ein anderer Wurm/Virus??
Desktop schwarz - Hi! Ich bin neu hier im Forum und kenne mich auf dem gebiet eigentlich auch null aus. Ich bin auf euch durch Google gestoßen. Also, ich hab ein dickes problem. Ich war gerade am downloaden als sich plötzlich irgendeine Partnersuchseite öffnete und mein Desktop schwarz wurde und folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"warning! you are in danger" desktop-anzeige
Desktop schwarz - hallo zusammen, ich schreibe euch in der hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann...immer, wenn ich den pc hochfahre (win 98), erscheint eine fehlermeldung, dass die anwendung djsnetcn geschlossen werden müsse. gleich danach wird der desktop schwarz, die meldung "warning! you are in danger"...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz!!
Desktop schwarz - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab in den letzten tagen eine oder mehrere unglaubliche fiesen Troajner im Netz aufgeschnappt! Mein Desktop ließ sich nicht mehr einstellen. Schnell habe ich kapiert, dass ich mit den üblichen Scans und Software nichts ausrichten kann! Dann stoß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem sei virus, hijacker und trojaner
Desktop schwarz - hab folgendes problem hatte auf meinen rechner durch internet surfen einen hijacker, virus und tojaner eingefangen. plötzlich war mein desktop schwarz mit einen hinweis das mein system nicht sicher ist und alle können es sehen. dann ließ sich auch die startseite nicht mehr überschreiben. nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.