Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop defender 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop Defender 2010 entfernen
Desktop defender 2010 - Desktop Defender 2010 entfernen Was ist Desktop Defender 2010? Desktop Defender 2010 ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Desktop Defender 2010
Desktop defender 2010 - Guten Abend zusammen.. da ich ja schon einiges von Trojaner-Board.de gehört habe und mich jetzt selbst auch infiziert habe, hab ich mich kurzerhand angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt. :) Dann wolln wa ma anfangen: Gestern hat es angefangen: AntiVir belästigt mich ständig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Defender 2010
Desktop defender 2010 - Hallo, ich habe folgendes Problem und verzweifle gerade daran: Heute hat sich der Desktop Defender auf einen meiner Rechner geschlichen, woraufhin ich ihn mit dem Programm mbat versucht habe, zu entfernen. Das Programm sollte eigentlich die Platte scannen (was es tat) und danach alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.