Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows blockiert und aufforderung zur Zahlung zur freigabe
Desktop blockiert - Hallo, durch eine E-Mail ist mein Rechner nun blockiert, kurz nachdem Start wird der Desktop blockiert und es erscheint eine Zahlungsaufforderung. Koennt ihr mir bitte helfen? Die OLT Datei befindet sich schon im Anhang. Schonmal vorab Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei- Virus, will Windows neu installieren, dies ist allerdings nicht möglich
Desktop blockiert - Guten Tag, ich habe gestern den Bundespolizei- Virus auf meinen PC bekommen. Da dieser sofort mein Desktop blockiert kann ich keine Scan durchführen und Logs erstellen. Da ich mich mit PCs nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich, um mir ein Entfernen des Virus zu ersparen, Windows über eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.