Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Der rpc-server ist nicht verfügbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner vor 1 Monat "entfernt", jedoch NICHT vollständig
Der rpc-server ist nicht verfügbar - Sehr geehrtes Team, ein Freund von mir hatte vor 1 Monat ungefähr den Bundestrojaner und hat ihn dann selbst entfernt, indem er ihn aus den Diensten? gelöscht hat. Ich weiß nicht genau wie er dies angestellt hat, jedoch bin ich mir ziemlich sicher dass er nur den lestigen Desktop-Screen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64Bit Trojan.Ransom.AMNGen
Der rpc-server ist nicht verfügbar - Hallo, seit gestern hat sich wohl der Trojan.Ransom.AMNGen bei mir eingenistet. Erst konnte ich auch den Computer nicht benutzen, als ich dann schließlich in den abgesicherten Modus gekommen bin (meine USB Tastatur war scheinbar während des Startens deaktiviert, nur wenn ich sie beim anschalten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.