Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Der pfad ist nicht verfügbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptob komplett im Eimer
Der pfad ist nicht verfügbar - Nach dem letzten Windows-Update ist mein Laptop unbenutzbar. Er startet, kommt aber nicht weit und zeigt mir einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb und einer Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" Hab mich ein bisschen...
Alles rund um Windows
Windows 7: tr/atraps.gen2; System sauber nach einer Neuinstallation?
Der pfad ist nicht verfügbar - Hallo Leute, Vorgestern wollten sich zwei Programme oder Dateien unerlaubten Zugriff verschaffen, welche von Avira geblockt wurden: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN genannt. Ich habe bei Avira auf "Entfernen" geklickt. Diese Virenmeldung habe ich dann im Minutentakt bekommen. Nachdem ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes Auswertung: Trojan.FakeFireFox
Der pfad ist nicht verfügbar - Hallo, hab heute nach 3 Wochen mal wieder malewarebytes laufen lassen und folgende Infekte angezeigt bekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.14.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.