Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Der interne fehlerstatus lautet: 252

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich möchte gerne das Programm LPT System Updater Service deinstallieren
Der interne fehlerstatus lautet: 252 - Hallo! Ich habe gestern meinen neuen Laptop erhalten. Gleich habe ich mir Skype runtergeladen und nach einem Virenschutzprogramm wurde ich gefragt, was ich auch bestätigt habe. Es wurden dadurch auch noch andere Programme mit runter geladen, unter anderem LPT System Update Service. Ich...
Alles rund um Windows
Programme haben keinen Internetzugriff
Der interne fehlerstatus lautet: 252 - Hallo Leute, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Programme keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. So bekomme ich z.B. andauernd eine Fehlermeldung, wenn ich ein Windows Update (unter anderem Fehler 80072EE2) durchführen will aber auch wenn ich über iTunes in die Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht der Telekom, dass von meinem Anschluss Spam-mails verschickt werden
Der interne fehlerstatus lautet: 252 - Hallo, :-) vor einigen Tagen habe ich Post von der Telekom erhalten, dass von meinem Anschluss aus Spammails versandt werden, mit der bitte meinen Pc auf Viren zu überprüfen und die Passwörter dann zu ändern. Ich habe dann einen Virenscan mit McAfee durchgeführt. Dort wurde allerdings nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch Browserstartseite bei Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer
Der interne fehlerstatus lautet: 252 - Hallo, Ich habe seit Heute nicht mehr meine normalen Startseiten, wenn ich meinen Browser öffne sondern eine Seite Namens mystartsearch (in allen Browsern auf meinem Computer ). Das öffnen der Browser hat dadurch sehr lange gedauert und Mittlerweile kann ich Google Chrome und Mozilla Firefox gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Vermutung auf Fremdzugriff
Der interne fehlerstatus lautet: 252 - Hallo, seit zwei Wochen verhält sich unser Laptop nicht mehr so wie gewohnt. Word-Dokumente werden automatisch gelöscht und AntiVir findet immer neue Viren. Ein Scan mit Malewarebyte ergab 145 Ergebnisse. Leider kann ich das Problem nicht genauer beschreiben, hoffe aber Sie können mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC fährt plötzlich runter
Der interne fehlerstatus lautet: 252 - Hallo, der PC meiner Mutter bereitet uns seit kurzem Probleme. Anfangs begann es damit, dass der PC etwas langsamer wurde und dann vor ca. einer Woche fing der PC an sich selbst mitten drin auszuschalten, als würde man den Strom abstellen. Anfangs vermuteten wird, dass es an der Hardware liegt,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir HTML/RCE.Gen3 entdeckt. Wie entfernen?
Der interne fehlerstatus lautet: 252 - Hallo, Antivir hat den oben genannten Virus entdeckt. Dies nicht bei einem Scan, es blinkte einfach so auf. Ich habe dann Mal mit Malwarebytes gescannt, das Programm findet aber nix. Der Laptop läuft allerdings leider plötzlich super langsam. Kann mir hier jemand helfen den ungebetenen Gast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Trojaner
Der interne fehlerstatus lautet: 252 - Hallo, ich habe einen Rechner auf dem möglicherweise (oder recht sicher) ein Trojaner der Gattung Sparkasse drauf ist. Er gaukelte beim letzten Login eine falsche Überweisung vor, die bitte wieder zurücküberwiesen werden soll. Die Sparkasse hat den Account gesperrt. Jetzt gehts daran den PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Netbook ist extrem langsam
Der interne fehlerstatus lautet: 252 - Hallo liebe Experten, ich habe eine ACER Aspire One D260 Netbook mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional drauf. Das Problem bei meinem Netbook ist, dass es im Laufe der Zeit erstaunlich langsam geworden ist. Vom Einschalten vergehen teilweise bis zu 30 Minuten, bis ich eine Datei, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer und Internet verlangsamt seit Trojanerfund ~
Der interne fehlerstatus lautet: 252 - Hallo, liebe Helfer, ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder mit eurer Hilfe verschiedene Trojaner Loswerde. Meín Computer läuft mit Windows 7, das Emailprogramm ist Incredimail. Durch gefakte Mahnungen sind nun mehrere Trojaner an Bord, mein Programm Emsisoft Anti Malware hat das herausgefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.