Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Der inhaltsindexkatalog ist fehlerhaft. (hresult : 0xc0041801)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Seitenaufbau mit Chrome erst beim 2. oder 3. Versuch
Der inhaltsindexkatalog ist fehlerhaft. (hresult : 0xc0041801) - Hallo Allerseits, seit ca. 2-3 Wochen bekomme ich beim Surfen sehr häufig die Meldung "Diese Seiten kann nicht angezeigt werden", darunter erscheint der Button "Mehr". Aktualisieren (egal ob mit Button oder F5) bringt den Seitenaufbau in normaler Geschwindigkeit. Ich nutze Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Ereignis div. Fehlermeldungen
Der inhaltsindexkatalog ist fehlerhaft. (hresult : 0xc0041801) - Hallo, ich habe mal wieder div. Ereignisprotokolle die Fehler aufweisen und ich nicht weiter weiß. Achtung: Zudem bekomme ich seit neusten wieder sehr komische Mails: Bei einem Online-Spiel bekomme ich dauernt die Mail, dass ich Versuche den "Anzeigenamen" zu ändern dort stande auch eine IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Der inhaltsindexkatalog ist fehlerhaft. (hresult : 0xc0041801) - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
Der inhaltsindexkatalog ist fehlerhaft. (hresult : 0xc0041801) - FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 04-02-2014 Ran by Admin at 2014-02-04 18:05:48 Running from C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2LZ665Q0 Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.