Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Demokratie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PGP-Erfinder zur NSA-Affäre: Sicherheit rechtfertigt keinen Polizeistaat
Demokratie - PGP-Erfinder zur NSA-Affäre: Sicherheit rechtfertigt keinen Polizeistaat Phil Zimmermann hat die enthüllten Überwachungsprogramme als große Gefahr für die Demokratie bezeichnet. Die gesammelten Daten seien eine zu große Versuchung, um sie in die Hände von irgendjemand zu geben. Weiterlesen...
Nachrichten
Big Data: Gefahr für die Demokratie und ökonomische Chance
Demokratie - Big Data: Gefahr für die Demokratie und ökonomische Chance Die systematische Auswertung riesiger Datenmengen eröffne Möglichkeiten des informationellen Machtmissbrauchs, warnen Hüter der Privatsphäre. Forscher und Unternehmer sind gegen eine Gängelung der Technik. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojaner TR/TDss.abx und TR/Alureon, Dateien weg
Demokratie - Hallo zusammen, ich bin kein großer Computerfachmann, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum und hoffe, dass ich sowohl meine Problembeschreibung vernünftig hinbekomme, vor allem aber auch eure möglichen Antworten verstehe! Am Donnerstag Nachmittag meldete Avira einen...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Virus- Betriebssystem geperrt
Demokratie - guten abend leute, habe ein problem mit diesem 50€ virus und komme mit meinen bescheidenen computerkenntnissen nicht mehr weiter. hab schon ein bisschen recherchiert und gesehen das ihr das hier mit sonem scan von oldtime lösen könnt. deswegen hab ich den hier schonmal vorsorglich gemacht. wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestag Petition: Aussetzen der Ratifizierung von ACTA
Demokratie - Quelle: Deutscher Bundestag Petitionen Aussetzen der Ratifizierung von ACTA Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die Ratifizierung des - Anti-Counterfeiting Trade Agreement - (ACTA) auszusetzen. Begründung: Das -Anti-Counterfeiting Trade Agreement- (ACTA) wird...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.