Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delus.bat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM findet Malware: C:\DelUS.bat - Was tun?
Delus.bat - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team. Ich bin schon seit langem Fan von eurer Seite und habe durch eure Hilfe schon einen Virus entfernt! :Boogie: Heute habe ich mal wieder Malwarebytes Anti-Malware aktualisiert und einen vollständigen Scan gestartet. Dabei hat MBAM doch tatsächlich einen Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Delus.bat - Hallo, meine Freundin hat anscheinend von mir einen Wurm auf den USB-Stick bekommen. Deswegen hab ich meinen Pc mal mit Malwarebytes Anti Malware gescannt. Hier die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7063 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\krnln.fnr (Trojan.Agent) ua mit mwbam gefunden...
Delus.bat - Hallo Leute, bin grad am rechner von meinem lebensgefährten um den zu prüfen und finde natürlich auch gleich n paar sachen, die mir zu denken geben. hab ich die nun erfolgreich entfernt oder sind die schädlinge noch drauf? Danke schonmal, daß ihr euch meiner annehmt :dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Results5.google.de" statt normales Suchergebnis
Delus.bat - Hallo Leute! Bin neu hier, also erstmal hallöchen an alle. Um das Eis zu brechen, stell ich euch gleich mal auf die Probe :dummguck: Mein Problem hat mit den Suchergebnissen von google zu tun. Fast immer wenn ich bei google eine Seite suche, als beispiel nehm ich jetzt mal trojaner-board.de,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.