Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delta-search.com geht nicht mehr zu löschen!!!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Delta search entgültig entfernen
Delta-search.com geht nicht mehr zu löschen!!! - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
selta-search.com geht nicht mehr zu entfernen !
Delta-search.com geht nicht mehr zu löschen!!! - Hallo, auch ich habe mir beim Versuch Tv Fußball Online zu gucken die Toolbar / Leiste delta-search.com runtergeladen. Diese bekomme ich nicht mehr runter. habe Sie deinstaliiert und den PC Cleaner benutzt. Klappt nicht. Scheint schwerwiegend zu sein. Kann ich mit dem Rechner überhaupt noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.