Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delta toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop hängt sich auf / friert ein
Delta toolbar - Guten Tag Community Ich habe seit einer Weile (1-2 Monate) das Problem, dass sich mein Laptop ( Extensa 5635ZG ) ständig aufhängt. Sprich das Bild friert ein und ich muss den Akku rausnehmen. Ich hab keinerlei Ahnung was das Problem sein könnte und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Toolbar, Babylon, FilesFrogUpdater durch Free-Tool installier. Infektion zu befürchten?
Delta toolbar - Hallo beisammen, vor gut 2 Wochen habe ich mir das Tool "Logon Screen" von einer vollkommen vertrauenswürdigen Quelle heruntergerladen und die Zusatzsoftware (TuneUp) beim Installieren abgewählt. Dennoch hat dieses ***-Tool folgenden Krempel ungefragt mitinstalliert: - FilesFrog Updater...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
Delta toolbar - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den PC meiner Eltern auf Vordermann zu bringen, da er extrem langsam geworden ist. Hier habe ich einige Dinge wie DealPly, Lyrics Seek, Delta Toolbar und WebCake gefunden, welche ich bereits entfernt habe. Allerdings kommen nach dem Neustart immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
Delta toolbar - Hallo Leute, Ich hab mich der alten Klapperkiste meiner Mutter angenommen. Es ist ihr Heimcomputer den sie auch für freiberufliche Arbeit nutzt - eingerichtet mit einer Professional lizenz - hoffe ihr mögt trotzdem helfen. Sie hatte sich seit 2-3 Monaten daran gewöhnt dass der Rechner 15 min...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search durch J-Downloader eingefangen
Delta toolbar - Habe mir leider grade durch Download des JDownloaders das Delta Search Tool eingefangen. Da ich von den tausenden Vorschlägen bei Google erschlagen wurde, möchte ich lieber gleich bei den Profis fragen bevor ich mehr kaputt mache als heile. Werde jetzt Logfiles etc. mal hochladen, vielleicht hat ja...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32 Ordner öffnet sich automatisch beim Starten
Delta toolbar - Hallo Community Aufgrund wegen Trojaner am Pc musste ich mein Lappy vor 1 Tag formatieren. Habe formatiert und wieder Pc neu aufgesetzt. Nun habe ich gestern all die Dinge die ich gebraucht habe installiert manchmal gab es Probleme da ich Standartbenutzer bin. Seitdem ich irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
Delta toolbar - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-windows funktioniert aber bin ich sauber?
Delta toolbar - Hallo, hatte heute Vormittag den GVU-Trojaner erwischt. Nach Flash Aktualisierung, Seite geöffnet im Internetexplorer, Polizeiseite mit "Lösegeldforderung" von 100€. Habe daraufhin die Internetverbindung gekappt und wurde mit weissem Bildschirm bei dem nichts mehr ging belohnt. Neustart im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Toolbar . - gefährlich und schwer wieder zu deinstalliern
Delta toolbar - Hallo, Achtung !.... Vermeiden Sie wenn irgend möglich den Delta-Toolbar mit zu installieren. Das Ding schnüffelt übel!!! Außerdem ist es sehr schwer wieder vom Rechner zu entfernen. Spy Hunter findet den Toolbar am ehesten. Gefundene Einträge lassen sich am ehesten mit "Suche Everything"...
Mülltonne
sirefef.gen c
Delta toolbar - Hallo Leute, endlich hab ich´s auch mal geschafft. :applaus: Hab mir den sirefef.gen c eingefangen und bin jetzt natürlich bestrebt ihn schnellstens wieder los zu werden. Nach allem was ich soweit lesen konnte ist OTL dafür ganz gut geeignet. Jetzt will ich aber nicht sinnlos rum probieren und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet Virus Entfernung
Delta toolbar - Problem sicher wie bei vielen anderen auch staendige Umleitungen. Bin fuer jede Hilfe beim Entfernen dankbar. Hier die Reports aus OTL: OTL: OTL logfile created on: 07/03/2013 11:20:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ Starter Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip. Anhang geöffnet TR/Matsnu.EB.101
Delta toolbar - Hallo zusammen. Zuerst einmal,schön das es euch gibt :-) Weiss nämlich nicht mehr weiter. Nun hat es uns auch erwischt :-(. Wir haben gestern eine Mahnung per Email bekommen,das wir noch einen offenen Betrag zu begleichen haben.Die Rechnung war als zip. Datei im Anhang-Dummerweise wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Tab
Delta toolbar - Hallo, bekanntes Problem. habe mir (wahrscheinlich mit Deamon Tools) die Delta Toolbar runter geladen. Alles mit Ccleaner deinstalliert, aber wenn ich ein firefox tab öffne kommt immer delta seach. Habe das gleiche Problem schon im Forum gefunden und erstmal ein OLT-Scan gemacht. Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Delta toolbar - hatte die Delta Toolbar hab das ding gelöscht trotzdem geht noch immer im Google Chrome die Delta Search auf. hab die Olt txt und Extra Txt hier eingefügt. Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen. Danke OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.02.2013 23:23:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
yhs.delta-search Startseite in Google Chrome und Programm Spyhunter 4 entfernen
Delta toolbar - Liebe Admins/Helfer, folgendes Problem stellt sich seit heute auf meinem Rechner dar: - Standardstartseite änderte sich in yhs.delta-search dot com statt normale google-Suche - Genutzter Browser = Google Chrome - Virenschutzprogramm von avast - System ist auf aktuellem Stand...
Log-Analyse und Auswertung
Avira fand mehrere ADWARE/Yontoo.Gen + Install Core.Gen
Delta toolbar - Hallo liebe Leute! Nutze meinen PC fast ausschließlich zum Daddeln, doch jetzt holte mich die Realität ein... Gestern erhellte mich mein AVIRA... Anscheinend hab ich einigen Müll auf den Platten welcher mein System spürbar bremst. Außerdem benutze ich hin und wieder Onlinebanking und brauch...
Log-Analyse und Auswertung
Nach iTunes Kauf Meldung von AntiVir: TR/PSW.Zbot.1903
Delta toolbar - Hallo alle zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Computer habe.. Wie man schon an der Überschrift erkennen kann, gab es einen Vorfall. Als ich vor ein paar Tagen einen Song via iTunes kaufen wollte, stand bei iTunes "Unbekannter Pc, bitte Bankdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.