Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dellius

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
44GB ProgramData Treesize 110 GB SSD
Dellius - Hallo, seit einiger Zeit habe ich mich gewundert warum ich so wenig Speicherplatz auf meiner SSD habe, bin dann heute auf ein Thread hier im Forum gestoßen und habe mir Treesize heruntergeladen... und musste feststellen, dass ProgramData alleine 44GB von meiner SSD 110 GB wegnimmt, kann ich das...
Alles rund um Windows
Account "Gehackt", evtl. ein Virus o.ä!
Dellius - Hallo, mein "Game-Account" wurde vor 2-3 "Gehackt", allerdings nur mein Game-Account, nun befürchte ich, dass ich einen Virus o.ä drauf habe, ich bitte euch, mir zu helfen und meinen Computer zu überprüfen. Es kann auch sein, dass mein Freund sich einen Virus eingefangen hat und somit mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.