Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dell inspirion 1525

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenwiederherstellung mit System-Backup nach Virenbefall
Dell inspirion 1525 - Hallo! Ich oute mcih gleich mal als Frau mit Null Ahnung, ich hoffe dass ich hier eventuell Hilfe bekomme. Mein Problem ist folgendes: Ich musste meinen PC (Dell Inspiron 1545) komplett auf den Urzustand zurückversetzen, weil er sich nicht mehr starten lies. Warum das ist unklar, aber ich hatte...
Alles rund um Windows
Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
Dell inspirion 1525 - Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen bei folgendem Problem: Mein Notebook Dell Inspirion 1525 bootet zwar noch, aber Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich vermute, es ist ein Virus oder so. Ich habe auch das Diagnoseprogramm im Boot Menü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.