Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
Delf - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
Infektion mit GVU Trojaner;Trjan.0Accsess,Ransom.Gen,Delf,Dropper.BCMiner,Drop.Gs
Delf - Hallo mein System war vom GVU Trojaner 2.07 gesperrt. habe darauf mein System mit Malwarebytes gescant und die funde in die Quarantäne verbannt. ( 7x Trojan.0Accsess; 1x Trojan.Ransom.Gen; 1x Trojan.Delf; 1x Trojan.Dropper.BCMiner; 1x Trojan.Drop.GS) danach nochmal mit SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Centinel.VXD - Bitte um HJT Auswertung
Delf - Hallo und ein Frohes neues Jahr an Trojaner-Board Team und User . ich habe mein Notebook nach der hier angebotenen Anleitung neu aufgesetzt. Beim herunterfahren kommt die Fehlermeldung "Centinel.vxd" konnte nicht beendet werden. Centinel.vxd gehört zu Panda AV, ich habe Panda Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.