Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deleten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MP3 File lässt sich nicht deleten
Deleten - Huhuu zusammen und zwar hab ich ein Problemchen, hab hier ne Datei runtergeladen in der Annahme es sei ne normale Mp3 Datei,wonach sie eigentlich auch aussieht, nur kann ich die Datei weder abspielen,noch löschen umbenennen oder sonstiges... Hab sie schon mit jeglichen Progs vesucht zu deleten...
Alles rund um Windows
Hilfe internet explorer deleten
Deleten - hi hab ma ne frage und zwar will ich meinen internet explorer deleten weil er sich manchmal einfach so öffnet mit irgend ner scheiß werbung von freenet partypoker etc... auserdem will ich ihn sowieso nichmehr haben hab mozilla... wenn ich es löschen will
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirenKit 12 hat bei mir folgende gefunden (inside)
Deleten - hallo leute : habe grade einen megalangen scan mit antivirenkit 12 hinter mir und folgendes wurde entdeckt : Backdoor:IRC/SdBot.P JS/Seeker-based.gen* beide viren lassen sich nicht säubern. wie kann ich sie eleminieren. reicht ein einfaches deleten aus ?? thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.