Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delay.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
Delay.exe - Ich habe hier das Laptop einer Freundin. Betriebssystem ist XP (Version und Service Pack unbekannt). Sie hatte Probleme mit Trash.gen und australianbrewingcompany und hat versucht, mit Virenscanner das in den Griff zu kriegen. Ohne Erfolg. Da sie dachte, ein anderer Virenscanner könnte helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
"hermes_v01" - mail account virus?
Delay.exe - Hallo! Ich habe vor kurzem von meinem Email-Provider eine Nachricht bekommen, dass mein Konto-Passwort vom Virus "hermes_v01" ausgespäht worden sei. Könnt ihr mir bitte sagen ob mein Rechner infiziert ist und wie ich ihn bereinigen kann? Vielen Dank! Hier die OTL logs: OTL.txt
Log-Analyse und Auswertung
"hermes_v01" - Email von web.de
Delay.exe - Hallo! Neulich bekam ich eine Email von web.de, dass das Passwort für meinen Email-Account vom Virus "hermes_v01" ausgespäht wurde. Daraufhin habe ich sofort mein Passwort mit einem vermeintlich sicheren Rechner geändert, was allerdings nichts brachte, denn zwei Tage später wurde mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hier auch: BKA-Trojaner
Delay.exe - Hallo zusammen, mich hat ebenfalls der BKA-Trojaner erwischt. Habe bereits den OTLPE-Scan per Live-CD ausgeführt. Hier die Logs: OTL.txt OTL logfile created on: 4/15/2011 5:27:44 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Java.Agent.CF
Delay.exe - Hallo, hab mal avira einen suchlauf machen lassen und da kam dieser trojaner zum vorschein. avira hat ihn in quarantäne verschoben. ist das ein ernstes problem oder eher harmlos? hab leider nicht so viel ahnung von dem ganzen... :( hier mal der report vom avira: Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.