Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstalliren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana
Deinstalliren - :rolleyes: der Trojana lasst michnix installiren und deiinstalliren ind ich kann nicht mehr admisator sachen machen was muss ich machen :schrei::aufsmaul::glaskugel:
Mülltonne
Browser startet verdächtige Websites, Schutz-Programme können nicht ausgeführt werden
Deinstalliren - Hallo, schon einmal vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir zu helfen. Wenn ich meinen PC starte, fährt er meistens gar nicht vollständig hoch (schwarzer Hintergrund, Maus-Cursor wird schon angezeigt, lässt sich aber nicht bewegen). Ich versuche es dann immer wieder, beim 10. mal klappt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AIM Virus ?
Deinstalliren - Hallo leute! Ich habe mir den AIM Messenger von Softonic runtergeladen. Als ich es installirt habe, deaktivirte sich der Guard von Avira. Ich habe es mit ach und krach geschafft den Guard zu aktiviren. Als ich AIM Starten wollte, passirte nicht.:eek: Ich wolte es dann deinstalliren, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.