Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallieren funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einige Programme starten nicht, kann keine Logdatei erstellen und auch nichts mehr Deinstallieren
Deinstallieren funktioniert nicht - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, einige meiner Programme auf dem Rechner starten nicht mehr - Bitdefender (Fenster öffnet kurz und schließt wieder) - das selbe Problem passiert auch bei anderen Programmen, wie mein Magix Video Deluxe,Teamspeak oder auch auch bei Spielen Außerdem habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 10: Virus als Avira getarnt. Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Deinstallieren funktioniert nicht - Guten Tag, seit heute leitet mich der Browser immer zu einer Avira Werbung weiter und mein Avira Programm meldet sich ständig und verhindert dass ich Programme wie "unlocker" herunterladen kann. Deinstallieren funktioniert nicht & auch den Avira Ordners kann ich nicht löschen wegen fehlender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner
Deinstallieren funktioniert nicht - Hab das Problem, dass ich den MPC Cleaner nicht gelöscht bekomme. Deinstallieren funktioniert nicht und den Order kann ich nicht löschen, weil ich keine Rechte hab obwohl es hier keine anderen Benutzer auf dem Pc gibt. Ich hab mich schon etwas erkundigt und ich bin nicht der einzige mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Crossbrowse und SpyHunter deinstallieren funktioniert nicht!
Deinstallieren funktioniert nicht - Hallo ich bin Tom, 14 Jahre. Ich habe mir als ich Google Chrome downloaden wollte eine Software namens "Crossbrowse" mit heruntergeladen. Diese erzeugt regelmäßig ADWARE auf meinem PC. Ich habe kurz auf Google geschaut wie man das entfernen könnte wenn die einfache Deinstallation nicht gelingt. Da...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader entfernen
Deinstallieren funktioniert nicht - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen geistert dieser fbdownloader auf meinem PC rum. Ihn einfach zu deinstallieren funktioniert nicht, so habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bereits in anderen Einträgen habe ich gesehen, das man sich zuerst FRST runterladen sollte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.