Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defragmentierung abgrebrochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defragmentierung abgebrochen - Daten beschädigt
Defragmentierung abgrebrochen - Hallo ich habe vor zwei Tagen meine Festplatte defragmentiert(mit O&O Defrag) und mir sind dabei leider ein paar Daten kaputt gegangen, da ich die Defragmentierung abgebrochen habe:headbang: Das Problem: Meine ganzen Word-Datein(doc und docx) + PDF Datein sind beschädigt und lassen sich...
Alles rund um Windows
WinXP fährt nicht hoch, Absturz bei Defragmentierung, BKA-Trojaner?
Defragmentierung abgrebrochen - Vor einigen Tagen hatte ich einen Befall vom "BKA Trojaner" den ich jedoch soweit ich erkennen konnte mit Recherche im Internet und mithilfe von "Reatogo-X-PE". wieder loswerden konnte und um eine Neuinstallation herumkam. Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat, allerdings hat meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.