Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Decrypt_instruction.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitcrypt II RSA-2048
Decrypt_instruction.txt - hxxp://www.heise.de/security/meldung/Neuer-Erpressungs-Trojaner-verschluesselt-mit-RSA-2048-2180482.html Hallo zusammen, diesen Trojaner hat ein Kunde auf seinem Rechner. Es sind in den Verzeichnissen 2 Textdateien mit Anweisungen vorhanden und ein link auf eine Seite, wo 500 $ in Bitcoins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
decrypt_instruction, cryptowall
Decrypt_instruction.txt - Bitte um Hilfe! Folgendes ist passiert: Hab mit einem Kumpel geskyped(nebenbei war firefox geöffnet, facebook, google und wiki), dann hat er mir 3 bilder geschickt, während wir geskyped haben(über den chat). er ist fotograph, bilder hat er selbst gemacht. auf einmal ploppte ständig der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Decrypt_instruction.txt - Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm endlich losgeworden bin, mit Einsatz von Malwarebytes, Virusprogramm, CCleaner sowie Revo Uninstaller laufen bei mir keinerlei Videoformate als auch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.