Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Decrypt_instruction

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
Decrypt_instruction - hallo leute habe schon etwas davon gehört, aber weiss nicht genau was ich machen soll. es sind viele wichtige daten (bilder ), die ich nicht mehr öffnen kann. in einigen ordnern steht jetzt dieser text jeweils als eine datei: decrypt instruction(ohne endung) decrypt instruction.html decrypt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner 2014_06rechnung_0724300002_pdf_sign_telekomag_deutschland_gmbh.exe
Decrypt_instruction - Trojaner eingefangen mit decrypt_instruction.txt html Virenscanner von Sophos meldet: Trojan.Win32.Generic!BT 23-Jun-2014 - 10:22 Aktivschutz C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.797\2014_06rechnung_0724300002_pdf_sign_telekomag_deutschland_gmbh.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.