Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Decrypt protect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU oder BKA Virusbefall
Decrypt protect - Hallo! Mich hat gestern 17.9.13 ca. 9.00 eine Variante dieses Schädlings befallen. Erwischt hat es mich beim Googeln über Themen die sich mit Programmierung von Java und Flash befassen. Hab aber keine Programme installiert! Das heißt natürlich nur, nicht bewußt. Betriebssystem: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Bka trojaner geht nicht weg !
Decrypt protect - Hallo, Ich habe mir gestern eine Art BKA Trojaner eingefangen welcher auch nach Systemwiederherstellung und anderer Methoden nicht verschwindet. Das Fenster dass sich öffnete kam von einer Firma die sich "decrypt protect" nennt und wies mich darauf hin dass mein PC für 48 Stunden bis zur Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.