Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dealplylive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Instant Savings Werbung und hohe CPU Auslastung
Dealplylive - Hallo Leute! Vorneweg, ich habe das exakt gleiche Problem wie novesori in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/136763-click-compare-instant-savings-etc-probleme-firefox.html Auch bei mir hängt sich OTL bei Scanning FireFox Settings jedes Mal auf. Malwarebytes findet auch nichts. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 7 / FRST.exe
Dealplylive - Hallo zusammen, nachdem Kaspersky und OTL nicht funktioniert hat, habe ich es mal mit FRST versucht. Hat soweit auch geklappt und habe jetzt per USB folgende Datei rübergezogen: Wie geht´s jetzt weiter? Vielen lieben Dank schonmal. Grüße,
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.