Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dealply entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Speichermedien - Dateien wird in Verknüpfungen umgewandelt
Dealply entfernen - Hallo, auf meinen USB Sticks und Speicherkarten werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo entfernen
Dealply entfernen - Seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer immer wieder von selbst. Ich habe bereits in den anderen Foren geschaut, aber bin mir nicht sicher ob ich 1 zu 1 so vorgehen kann wie andere bei dem entfernen von getwindowsinfo. Würde mich über Hilfe bei der Entfernung freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger sucht Hilfe bei Virenproblem
Dealply entfernen - Hey, habe seit längerer Zeit Probleme mit Viren, mein PC wird immer langsamer, kann kaum ein Program öffnen, hab tausende Ads egal welchen Browser ich öffne &' es öffnet sich jedes mal "Der und der Skript möchte auf das Programm zugreifen" Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
Dealply entfernen - Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen das ich echt keine Ahnung von diesen ganzen Dingen mit nem PC habe, ich hab schon Schwierigkeiten mit der Schritt für Schritt Anleitung. Also falls mir jemand helfen kann, bitte für ganz doofe erklären (ich musste auch googlen was booten ist :wtf: ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (64): positive find ads
Dealply entfernen - Hallo allerseits! Seit zwei Tagen werden meine Browser (Firefox und Google Chrom) mit Werbung offenbar von Ads by Positive Finds zugekleistert. Löschen in der Systemsteuerung und Neustart brachte keinen Erfolg. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Wolf99
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
Dealply entfernen - Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ihr seid meine letzte Hoffnung. Am Mittwoch abend hat mein Virenscanner kurz vor Schluss die Meldung gebracht das er ein unerwünschtes Objekt gefunden hat, ich habe daraufhin auf Quarantäne getippt und den PC runter gefahren. Ich muss dazu erwähnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Maleware und Trojanern infiziert
Dealply entfernen - Hallo, folgendes Problem. Eine Freundin hat mir ihren Laptop gegeben, weil seit einiger Zeit Probleme aufgetaucht sind. U. a funktionieren die Windows Updates und Avira nicht mehr. Und des öfteren öffnen sich ungewollt Browser(werbe)fenster. Nun habe ich Malewarebytes durchlaufen lassen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Desktop ist Schwarz und nur der "Arbeitsplatz" ist geöffnet
Dealply entfernen - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass von jetzt auf dann der Desktop "verschwunden" ist und nur ein schwarzer Hintergrund sichtbar ist und der "Arbeitsplatz" geöffnet ist. Von hier aus kann ich zwar so gut wie alles machen, wie z.B. ins Internet gehen, diverse Programme öffnen, neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
Dealply entfernen - Hi, ich habe das selbe Problem wie julyal und zwar öffnet sich bei mir nur der Arbeitsplatz "Computer" wenn ich den PC hochfahre. Ich habe Schritt 1 aus seiner Hilfe schon befolgt und den Pc mit FRST gescannt. Ich hoffe auf eure mit Hilfe. Danke schonmal.FRST Additions Logfile: Additional scan...
Log-Analyse und Auswertung
msiexec.exe infiziert mit win32 :Malware-gen
Dealply entfernen - dringende Hilfe gesucht. free avast findet viele Trojaner. win32 :Malware-gen infiziert C:\windows\Installer\{3B984C67-O79D-4BOA-8ABC-721E33O62D63}\msiexec.exe avast abfrage:in Container verschieben.Datei ist im windows Ordner.sind ohne diese Datei Probleme zu erwarten beim Neustart. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
Dealply entfernen - Hallo zusammen, bei meinem Asus Laptop mit Windows 7 64 bit ,poppt andauernd Werbung auf und dadurch verlangsamt sich die Geschwindigkeit im Internet bzw. wenn ich eine Seite aufmachen möchte erheblich. Es kommt auch öfters ein Link zu irgendeinem Videoplayer denn ich downloaden soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterstrichene Wörter
Dealply entfernen - Hallo an alle, ich hab schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass mehrere dasselbe Problem haben oder hatten. Es geht um unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. ich hab schon den FRST Scan durchgeführt und wollte euch um Hilfe bitten, da das mit den Werbung echt anstrengend ist....
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe(netsvcs) und Firefox brauchen nahezu 100% CPU, und belegen sämtlichen freien Arbeitsspeicher
Dealply entfernen - Hallo, habe das Laptop meiner Freundin zum wieder flott machen bekommen... Leider lässt es sich kaum noch bedienen da die Firefox und svchost sämtliche freien Resouresen gelegen. Anbei die Scans: defogger_disabke: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 23:38 on...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch.com oder ein browser der nicht mehr will
Dealply entfernen - Hallo, ich versuche den Laptop meines alten Herren (71) von Internetmüll und anderen Bosheiten zu befreien. Wenn er seinen Browser startet öffnete sich stets erstmal die Seite mystartsearch.com und dann kann man im milisikunden Bereich beobachten wie sich neue Webseiten öffnen. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverseuchter Laptop
Dealply entfernen - Hallo,liebes Team. Ich war im August schon mal bei Euch und Ihr habt mir sehr geholfen.Diesmal geht es um den Läppi meiner Freundin.Sie nutzt Ihn und Ihre beiden Kinder auch.Er ist furchtbar langsam und es öffnen sich ständig irgendwelche Seiten,die man garnicht aufruft.Ausserdem hat er vorhin...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner/Internet langsam; u.a. Fund: JAVA/CVE-2013-0422.E
Dealply entfernen - Hallo! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum; bin gerade etwas unsicher. Ich habe jetzt schon länger das Problem, dass mein Laptop sehr schnell erhitzt und auch der Arbeitsspeicher etwas höher als normal ausgelastet ist. Nun fing es aber vor ein paar Tagen an, dass das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (64): Links im Browser unterstrichen; eDeals, SlamDunk Savings u.v.m.
Dealply entfernen - Hallo zusammen, auf dem PC eines Bekannten hat sich wirklich alles eingenistet was Rang und Namen hat ... Seit gestern versuche ich der Sache Herr zu werden - mit mäßigem Erfolg. Bin inzwischen etwas ratlos. Bisher habe ich folgende Programme eingesetzt, zum Teil mehrmals: MBAM, ESET, JRT,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.